Dr. med. Claudia Rehfueß
Privatpraxis für Augenheilkunde München West
Homöopathie, Naturheilkunde, Laser-Chirurgie

Interessante Fälle

Die für unsere Praxis kennzeichnende, aber sehr seltene Kombination von klassischer Augenheilkunde und Homöopathie bietet ein enorm großes Spektrum von Therapiemöglichkeiten. Wir gehen zwar häufig von akuten Augenerkrankungen bzw. Vorsorge-Untersuchungen der Augen aus, aber nicht selten geschieht eine viel umfassendere Heilung, wenn der betreffende Patient sich auf die Möglichkeiten der Homöopathie einlässt. 

Um diese erweiterten Therapie- und Heil-Möglichkeiten Ihnen und möglichst vielen anderen Patienten nahezubringen, beschreiben wir an dieser Stelle laufend neue, interessanteste und beispielhafte Fallgeschichten. Natürlich geschieht dies stets unter Wahrung der ärztlichen Schweigepflicht - wir werden also nur wenige, ggf. verfremdende Angaben zum Patienten machen, so dass eine Wiedererkennung ausgeschlossen ist. 

Wir möchten Ihnen u.a. vermitteln, welche Aspekte bei der Anamnese wichtig sind, und dass kleine, aber spezielle Details mitunter entscheidende Hinweise liefern können. 

>>>HIER<<< 

geht's zu unseren Fallgeschichten   

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 13.04.2017